Donnerstag, 25. Januar 2018

loveDisney - Neue Rubik bei meinen Klecksen

Da in mir ein Disney-Herz schlägt (genauso wie bei meinen Lieben auch), wird es Zeit, dass die "loveDisney" Rubrik hier bei meinen Tintenklecksen auf dem Blog endlich einzieht. Ich versorge euch künftig regelmäßig mit Bildern und aktuellen Infos rund um das Disneyland Paris. (Da es ja zu unserem bevorzugten Reisenziel gehört). Seid ihr auch Donaldisten und Micky-Maus-verrückte-Disney-Herzen?? Dann seid ihr hier genau richtig. Das erste Mal haben wir am 14.04.1995 das Disneyland Paris besucht.




Im Dezember durften wir noch die 25 Jahr-Feier erleben und mein dortiges Highlight war die absolut magische, geniale Illumination-Show. Das Schloß hat in allen Farben und Disney-Filmen geleuchtet und hat mir einen Wow-Effekt nach dem anderen beschert. Aber seht selbst:





Derzeit ist ja Die Zeit der Macht! ausgebrochen. Vom 13. Januar bis zum 25. März 2018 kann man  packende Star Wars Abenteuer erleben. Bilder hierzu bekommt ihr nächsten Monat, wenn ich mich 
in weit entfernte Galaxien habe katapultieren lassen. Freu mich schon wie verrückt drauf. Ich bin letzten Monat schon mit dem Star Wars Hyperspace Mountain gestartet. Genial ist gar kein Ausdruck. Die beste Version bisher, wie ich finde. Die neu gestalteten "Pirats of the Caribbean" sind toll geworden und ich bin total auf den Umbau von "Phantom Manor" gespannt. Da müssen wir aber leider noch bis zum Herbst warten.