Sonntag, 10. Juni 2018

Marvel Summer of Super Heroes Disneyland Paris 2018

© Disney © Marvel



Der Sommer steht im Walt Disney Studios Park ganz im Zeichen der Marvel Superhelden. Zum ersten Mal werden Iron Man, Thor, Captain America, Star Lord und Black Widow im DisneylandParis auftreten. Sie leisten somit Spider-Man Gesellschaft, der hier ja schon seit einigen Jahren Präsenz zeigt. Vom 10.06. bis zum 30.09.2018 wird "Marvel Summer of Super Heroes" DAS Highlight des Jahres darstellen. Seid gespannt auf die Möglichkeit, Captain America, Iron-Man, Dr. Strange und andere Marvel Superhelden zu treffen. Außerdem werden wir hier einige Marvel Helden zu Gesicht bekommen, die noch in keinem anderen Disney Park der Welt aufgetreten sind - darauf freue ich mich ganz besonders!

Die Stark Expo presents: Energy of  Tomorrow, eine Marvel-Show, die am Fuße des Towers of Terros für jede Menge Action sorgt. Tony Starks neueste Erfindung wird gestohlen - das geht ja wohl gar nicht und sowas nimmt Iron Man natürlich nicht einfach hin.
Dann können wir uns noch von Guardians of the Galaxy Awesome Dance-off begeistern lassen. Hier wird es richtig musikalisch, denn Star-Lord Peter Quill und Gamora lassen uns zu den Hits aus den 70er/80er Jahren so richtig abdancen.
Es wird sicherlich auch Souvenirs speziell zu diesem Event geben, sowie Menüs und Snacks in den Restaurants des Walt Disney Studio Parks.
Ganz besonders freue ich mich auf auf die Marvel-Show, die in das bisher für CineMagique benutzte Gebäude einziehen wird. Hier wird gerade eine 360 Grad Stuntshow installiert, bei der die Action rund um die Zuschauer im gesamten Gebäude stattfinden soll. Spider-Man wird dabei direkt über die Köpfe der Zuschauer fliegen und auch Iron-Man setzt zu waghalsigen Manövern an. Diese Alliance des Super Heroes -Show wird ab dem 10.06.2018 zu sehen sein.

Der Disney Marvel Sommer kann kommen, wir sind bereit!