Montag, 4. Juni 2018

Micky Maus - Happy Birthday Donald - Ausgabe 12/2018 - Disney

© 2018 Disney

Verlag: Egmont Ehapa Media
Euro: 3,99
Autor: Walt Disney

Zum Inhalt: Klappentext
Die Ausgabe 12/2018 des Micky Maus-Magazins mit 40 Seiten Comics! Natürlich auch wieder mit dabei: jede Menge Rätsel, Witze, Tipps und Tricks. Diesmal erhalten Sie ein Fußball Fan-Set passend zur WM mit Tröte + Gelbe und Rote Karte + Trillerpfeife + FIFA World Cup Stickertüte zu jedem Heft!

Donnie feiert hier trotz aller Sportlichkeit seinen 84. Geburtstag (sieht man ihm überhaupt nicht an, hat sich toll gehalten, der Enterich). Es beginnt auch gleich mit einem ganz miesen Start für ihn (Alles Schlechte zum Geburtstag). Da tappt er wieder von einem Fettnäpfchen ins Nächste und tut mir mir unglaublich leid. Aber es gibt ja noch Daisy... Kater Karlo legt sich mit dem falschen Mäuserich an und Onkel Dagobert bekommt die Krise mit seinen Angestellten. Spaß, Spaß und nochmal Spaß ist in diesem Micky Maus Magazin mal wieder garantiert.

5/5 Sterne