Montag, 23. Juli 2018

Disney loves Jazz

©Disney
Disney Loves Jazz

Jazz-Soiree im Disneyland Paris übernimmt erstmals den Walt Disney Studios Park und zwar am Samstag den 29. September 2018 von 20 Uhr bis 1 Uhr am Sonntag!

Hier kann man einen beschwingten Abend voller Jazz und heißer Rhythmen, gespielt von verschiedenen Künstlern im ganzen Park erleben. Freuen wir uns über das erste Jazz Loves Disney Konzert im Disneyland Paris mit international bekannten Stars.

Swingend, begleitet von heißen Live-Jazz-Rhythmen - durch den Walt Disney Studios Park, einzigartige Momente mit den jazzigsten Disney Figuren erleben. Und..... zudem werden die Attraktionen bis nachts geöffnet sein... Das wird ein Jahreshighlight auf das ich mich riesig freue.

Natürlich haben wir uns gleich Karten gesichert, so einen Abend dürfen wir uns auf keinen Fall entgehen lassen.