Donnerstag, 26. April 2018

Team Princess or Team Pirat?? Disneyland Paris April 2018


Wieder viel zu schnell war unser Kurztripp in mein geliebtes Disneyland Paris vorbei. Aber meinen Reisebericht möchte ich euch nicht vorenthalten. Wer Zeit hat sollte noch bis 31. Mai einen Besuch planen und sich das "Battle" zwischen den Prinzessinnen und den Piraten nicht entgehen lassen. Eine Parade erster Güte, die mein Disney-Herz hat höher schlagen lassen. Von den wundervollen Liedern, die teilweise sogar live gesungen werden, über die wunderschönen Prinzessinnen mit ihren traumhaften Kleidern bis hin zu den ruppigen Piraten, die kräftig mitmischen. Es wird uns hier eine Show der Extraklasse geboten. Und eins kann ich euch jetzt schon sagen, das Titellied bekommt ihr den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf.











Zu dieser Zeit tragen sogar die Lampen Piratenoutfits,JoHo!


Was gibt es sonst noch alles Neues?

Natürlich war ich total neugierig auf den neuen Pandora-Shop. Stilecht verpackt, kann man jetzt in der Hollywood Juwel Box, traumhafte Disney-Anhänger shoppen gehen. Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden. (Diese findet ihr in den Disney Studios)



In der Show Micky the Magician folgt ein Wow-Moment dem nächsten. Micky als Zauberer - unschlagbar. Er hat sich mal wieder sofort in mein Herz gezaubert. Auch den Tänzern und Sängern muß ich viel Lob aussprechen, unglaublich, was die dort abliefern.

Wenn man die Main Street entlang schlendert, kann es bei diesen sommerlichen Temperaturen
durchaus passieren, dass man von einer Dixieband beim Spielen überrascht wird. Dann kann man sich entspannt auf eine Bank vor den Pavillon setzen und sich berieseln lassen.



Oder Cinderalla fährt mit ihrem Prinz an dir vorbei. Hier geschehen alle Augenblicke kleine Wunder.


Endlich grünt und blüht wieder alles. Das lockt selbst die Aristocats und Bambi aus den Winterquartieren. Und Tinkerbell erstahlt in voller Blüte.




Das war es erst mal wieder. Der nächste Besuch steht im Juli an und da bin ich schon super gespannt auf alle Superhelden, die sich dann im DisneylandParis beim Summer of Superheros breitmachen.