Donnerstag, 26. April 2018

White House Princess - Hopeful - Band 2 - Any Cherubim


Autorin: Any Cherubim
kaufen könnt ihr das Buch HIER
Kindle edition Euro 2,99

Zum Inhalt: Klappentext
Der abschließende Band des Zweiteilers.

Schmerzlicher Verrat und skandalöse Verdächtigungen lenken Lenis Schicksal in dunkle Abgründe. Sie muss kämpfen: um ihre Liebe - um ihre Freiheit - um ihr Leben.
Und was ist mit Luke, ihrem Bodyguard?
Das Lila-Glitzer-Feuerwerk verblasst, die Funken verglühen und aus himmlischen Gefühlen werden höllische Qualen. Leni hat ihr Herz an Luke verloren, aber nicht damit gerechnet, dass es brechen könnte.

Neuer Beziehungsstatus: Es wird die totale Katastrophe.....

Meine Meinung:
Endlich geht die Geschichte weiter. Und das gleich in rasantem Tempo. Für Leni überschlagen sich die Ereignisse und eine Katastrophe jagt die nächste. Sie kommt in Situationen, mit denen der Leser überhaupt nicht rechnet. Was ich an Leni so klasse finde: Sie verliert irgendwie nie den Überblick und bleibt immer sehr fokussiert. Zusammenbrechen kann man dann, wenn Zeit dafür ist. Aber im Auge des Sturms behält sie die Nerven und hat sogar noch die Kraft, anderen Mut zuzusprechen. Auch Luke lässt sich so leicht nicht an der Nase herumführen. Er ist ein ganz besonderer Charakter. Der typische Bad Boy, der aber seinen Weg und seine Ziele kennt und diese auch verfolgt. Meine absoluten heimlichen Lieblinge sind Hugo und Mr. Mangoo. Was die für eine Show abziehen und dabei das riesengroße Herz am rechten Fleck haben. Am liebsten würde ich in ihre Villa mit einziehen. Selbst bei so einer actiongeladenen Geschichte gelingt es der Autorin hier und da Situationskomik einzusetzen, die mir einfach nur ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Großartig geschrieben von der Autorin. Absolut fesselnd und mitreißend. Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Cover:
Das Cover ist genial. Die Farben sind der Hammer und Leni ist darauf wunderschön getroffen.

Fazit:
Ich hätte ja nicht gedacht, dass man den ersten Teil nochmal so extrem toppen kann. Aber Any Cherubim ist immer für eine Überraschung gut. Freue mich schon sehr auf Neues aus ihrer Feder.

5/5 Sterne