Sonntag, 20. Mai 2018

Wissper


Verlag: Egmont Ehapa Media
Euro: 3,70

Ab dem 17. Mai nimmt das kleine Mädchen Wissper ihre Leserinnen und Leser mit in eine fantastische Magazin-Welt: Wissper liebt Tiere, kann mit ihnen sprechen und ihre Probleme verstehen. Mit ihnen begibt sie sich gemeinsam in kunterbunte Welten, um ihren Freunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Neben tollen Abenteuern und natürlich tierischen Geschichten hält das Magazin zur gleichnamigen Preschool TV-Serie im KiKA auch spannende Activity-Seiten, viel Mal- und Rätsel-Spaß bereit. Dieser Ausgabe liegt ein fantasievolles und ganz zauberhaftes Extra aus Wisspers Tierwelt  bei. Das Magazin ist gedacht für Mädchen und Jungen zwischen vier und sechs Jahren und erscheint zweimonatlich. Von Wissper gibt es auch bei Egmont Balloon sechs verschiedene Activity-, Rätsel- und Freundschaftsbücher. Da wäre man gern noch mal Kind.