Dienstag, 28. August 2018

Wandkalender 2019


Verlag: Servus
Euro: 12,95 (je)

Die neuen Wandkalender für 2019 vom Servus Verlag sind da. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue darauf. Eignet sich auch wunderbar als Geschenk. Hier abgebildet seht ihr:

Unser Land im Wandel der Jahreszeiten

12 Landschaften. Blühende Obstbäume und idyllische Almwiesen, kristallklare Seen und naturbelassene Wälder, golden gefärbte Weinberge und einsame Täler.
Wunderschöne Momentaufnahme in außergewöhnlichen Fotos festgehalten. Ausgesuchte Plätze aus allen neun Bundesländern. Der Zauber jeder Jahreszeit wurde hier von den besten Fotografen eingefangen und sie stellen uns die  herrlichsten Flecken den Landes vor. Jeder Monat hält ein atemberaubendes Bild bereit.

Süße Rezepte für jeden Monat

12 Naschereien. Österreichs süße Küche ist weit über die Grenzen des Landes hinaus beliebt. Und mit dieser Rezeptauswahl haben die wichtigsten Zutaten ihren zur Saison passenden Auftritt. Seien es die ersten Beeren im Frühjahr, frisches Obst im Sommer, im Herbst herzhaftes Schmalzgebäck und Striezel und im Winter feines Gebäck. Jeden Monat ein neues, tolles Rezept zum Nachbacken und naschen. Festgehalten in 12 wundervollen Bildern, deren Anblick schon so richtig Appetit macht.